icetier
03-17-2007, 09:57 AM
Wie siehts mit nem Deutschen Spielersupport aus, wollen wir das alles mal hier reinposten??? ;beer
|
View Full Version : Deutscher Support?! icetier 03-17-2007, 09:57 AM Wie siehts mit nem Deutschen Spielersupport aus, wollen wir das alles mal hier reinposten??? ;beer Martok 03-17-2007, 10:25 AM Von mir aus. Was gibts denn zu supporten? ;) herrklaas 03-20-2007, 03:22 PM wenn support nicht-technische fragen, sondern hilfe im spiel heißt, kannste mich auch gerne anhauen... mikele 03-20-2007, 04:37 PM so bin ganz neu im spiel. könnt ihr mir evtl ein paar tipps für den anfang geben? danke mikele herrklaas 03-20-2007, 10:51 PM also meine persönliche meinung ist, dass du den besten start direkt in ner allianz haben wirst... mit etwas glück wirst du auch nicht einfach nur als dumpfer soldat behandelt, sondern bekommst auch tipps, geos und ein paar städte... mit allianzen in kontakt kommen geht auf unterschiedliche art und weise: die erste hast du ja schon genutzt: ins forum posten. manche allianzen rekrutieren ihre mitglieder einfach von hier aus weg... du kannst aber auch einfach mal in der nähe deiner homebase gucken, ob da ein paar städte sind, die dich interessieren... und dann einfach mal die besitzer anschreiben... oder du suchst dir einfach eine allianz von der liste aus und schreibst ein paar mitglieder an... wenn die allianzen rekrutieren, ist die chance hoch, dass sie dich auch einladen... in der zwischenzeit kannst du dann schon mal ein paar geos sammeln: also jeweln (dazu ist auch hhmira's jewel liste sehr hilfreich... findest du über di, regelmäßig resourcen kaufen und immer schön alles auf die bank packen... vor 2000 geos auf dem konto würde ich auch gar nicht über truppen kaufen nachdenken... dann kannst du aber mal schauen ob du nicht irgendwo ne interessante stadt findest, an der du dich mal ein bisschen ausprobieren kannst. aber vorsicht: einige leute hier entwickeln z.T. amouröse beziehungen zu "ihren" städten ;) und können sehr nachtragend sein, wenn du ihnen eine stadt klaust (auch deshalb ist eine allianz sinnvoll: sie bietet schutz). davon aber nicht abschrecken lassen... meistens kommen nur hohle drohungen... so, das war jetzt vermutlich viel zu chaotisch und vielleicht auch gar nicht das, was du wissen solltest. aber wenn du noch ne konkrete frage hast, kannst du mir natürlich ne PM schicken... viel glück und vor allem spaß! Martok 03-20-2007, 11:19 PM Man gut, dass ich vorhin noch nicht gepostet hatte. So gut hätte ich das nicht zusammenfassen können. Allianztechnisch möchte ich auch noch auf die Trainic Camp Allianzen hinweisen. Ich kenne zwar keine "von innen", aber da sie für Anfänger gedacht sind, sollte da schon was gehen. Da du deine Homebase auch noch nicht gesetzt hast, hast du da sogar relativ freie Auswahl. herrklaas 03-20-2007, 11:38 PM ach und das erinnert mich natürlich noch an eine sache: hol dir auf jeden Fall Martok's Greasemonkey Script (jetzt muss er selber keine werbung machen :D )... dann gewöhnst du dich von anfang an an die modifizierte benutzeroberfläche... du brauchst dafür Firefox und Greasemonkey (einfach mal googlen) und das script findest du in der "script library" hier im forum... mikele 03-21-2007, 02:31 PM also erstmal danke für die hilfe. nur hab ich ein problem: man muss doch die .kml dateien in google earth öffnen oder? wenn ich das mache, kommt immer ne fehlermeldung, dass der netzwerklink nicht abgerufen werden kann und file not found. das kann ich dann abbrechen, wiederholen oder ignorieren. wie gehts also weiter? herrklaas 03-21-2007, 09:29 PM hmm... also das klingt als ob keine verbindung zum server aufgebaut werden kann... GoogleEarth an sich funktioniert aber? also ich meine: werden daten nachgeladen wenn du ranzoomst? und benutzt du die neuste GE version? timbo 03-29-2007, 11:50 PM also hi erstmal, bin auch neu im spiel. gibt es sowas wie ne deutsche allianz, bzw. hat nicht jmd vor eine aufzumachen? hab bisher keine gefunden. Wäre doch lusitg ;) herrklaas 03-30-2007, 10:38 AM also es gibt ne relativ neue allianz die sich the germans nennen... leider scheinen die nicht so aktiv zu sein und es sind auch nur 3 leute... nichtsdestotrotz haben länderbasierte allianzen immer den nachteil, dass alle mitglieder nur in einer zeitzone sind... das macht diese allianzen besonders verwundbar für angriffe während alle im bett liegen ;) bei uns (vulture) gibts ein paar deutschsprachige, trotzdem ist unsere "geschäftssprache" englisch... wenn du interesse hast, wir suchen immer mitlgieder für unsere junior cell. schick mir einfach ne PM... amagaldu 03-30-2007, 08:50 PM l.G.. :cheesy Martok 03-31-2007, 02:40 PM l.G.. :cheesy ????? Aber wenn wir hier schon Werbung für unsere Allianzen machen: Wir suchen auch immer Mitglieder: ECSF (http://www.gewar.net/war/allianceview.php?alliance=564) Einfach mir oder wAcKo (der da drüben verantwortlich ist) eine PM schicken. Aber wie bei Vulture ist bei uns auch fast immer Englisch die lingua franca. amagaldu 04-01-2007, 12:29 PM ich meinte "liebe Grütze!.. ;hippy Martok 04-01-2007, 03:54 PM Wobei mir der Sinn etwas verschlossen bleibt... Um den Thread ganz weit ;offtopic zu bringen: schon interessant, von wem man heir so erfährt dass er/sie/es ;) Deutsch ist... gcfreak 04-24-2007, 12:08 PM wie kann ichs spielen gewar auf google earth? desertstrom 05-14-2007, 08:48 PM so bin ganz neu im spiel. könnt ihr mir evtl ein paar tipps für den anfang geben? danke mikele hey ich bin ebenfalls noch ganz neu un hab ein paar (wenn auch dumme) fragen. Was macht man den am besten wenn man seine erst öl quelle un diamanten mine schon gebaut hat? Un wann kann ma denn soldaten machen (also nich das ich so feindselig wäre, aber man kann ja nie wissen). Bavarian Lib Front 05-15-2007, 12:49 AM hey ich bin ebenfalls noch ganz neu un hab ein paar (wenn auch dumme) fragen. Was macht man den am besten wenn man seine erst öl quelle un diamanten mine schon gebaut hat? Un wann kann ma denn soldaten machen (also nich das ich so feindselig wäre, aber man kann ja nie wissen). Hallo Desertstrom, Als erstes must du eine oil, diamant und cotton plantage haben. Danach must du erstmal ein paar geos bekommen. Geos bekomt man am anfang von gewar indem man fuer sie sucht, in gewar genannt jewelying. Auf jeder webpage auf der linken seite hast du die option dafuer. Wenn du eine bestimmte maenge von jewels hast, wirst du sie umtauschen fuer geos und in dein bank konto tun. Du verdienst davon zinsen und je mehr geos du in dein konto tust, desto mehr zinsen bekommst du. Als non Donator hast du ein limit wieviel geos du in dein konto haben kannst ohne eine Stadt zu besitzen. Das limit ist 2500 geos. Ich schlage vor waerend du deine geos aufbaust, das du mit verschiedenen Alliances kontakt aufnimmst und mit ihnen zu reden und vielleicht mitglied werden. Sie werden dir dann helfen eine Stadt zukriegen und dich unter ihren Schutz nehmen. Oder auch einer der Trainings camps beizutreten die fuer neue spieler gedacht sind als anfangs hilfe. viel Spass mit Gewar desertstrom 05-15-2007, 06:05 PM hi bin auch neu hier un hab auch viele (wahrscheinlich dumme) fragen. könnt ihr mir ein paar tips geben was man am besten macht wenn man schon ne ölquelle diamanten mine hat ach un noch ne frage wie kann man sich den einer allianz anschließen desertstrom 05-15-2007, 06:26 PM danke schon am für die tipps aber wie bekommt man denn eine stadt. am anfang dachte ich zumindest kann man entscheiden wo die is aber bei mir steht dass ich keine habe desertstrom 05-15-2007, 06:29 PM danke schon am für die tipps aber wie bekommt man denn eine stadt. am anfang dachte ich zumindest kann man entscheiden wo die is aber bei mir steht dass ich keine habe un wenn man auf jewel suche is dann steht bei mir immer sone zeit angabe unter dem Gewar Jewel hunting zeichen uf der linken seite kann mir bitte jemand sagen wasdas heißt desertstrom 05-15-2007, 06:43 PM [QUOTE=desertstrom]hi bin auch neu hier un hab auch viele (wahrscheinlich dumme) fragen. könnt ihr mir ein paar tips geben was man am besten macht wenn man schon ne ölquelle diamanten mine hat ach un noch ne frage wie kann man sich den einer allianz anschließen oder eine stadt einnehmen, wenn die keine soldaten hat Bavarian Lib Front 05-15-2007, 11:49 PM desertstrom ich schlage for du liest die FAQ's und wenn du immer noch probleme hast, stell deine fragen in HELPDESK. TITZI 05-18-2007, 02:50 PM hi ich hätte da mal ne frage zum ANgreifen: ist es eher sinnfoll mit mehreren kleinen Armen anzugraifen oder mit einer großen?? nach welchen system wird hir überhaupt gekämpft? 1:1?? da spielen doch bestimt noch mehr Faktoren ein rolle? UNd könntest ihr mir so ein paar erfahrungswerte sagen wie fiele Einheiten man zum verteidigen /angreifen so braucht?? ich kann das ncoh nicht einschätzen ob 1k fiel ist dier doch eher 10k oder sogar 100k?? Bavarian Lib Front 05-18-2007, 03:12 PM hi ich hätte da mal ne frage zum ANgreifen: ist es eher sinnfoll mit mehreren kleinen Armen anzugraifen oder mit einer großen?? nach welchen system wird hir überhaupt gekämpft? 1:1?? da spielen doch bestimt noch mehr Faktoren ein rolle? UNd könntest ihr mir so ein paar erfahrungswerte sagen wie fiele Einheiten man zum verteidigen /angreifen so braucht?? ich kann das ncoh nicht einschätzen ob 1k fiel ist dier doch eher 10k oder sogar 100k?? servus titzi, Es kommt drauf an wie du die situation einschaetzt. manchmal greife ich mit einer grossen armee an, manchmal mit viel kleinen, jeder hat sein eigenes system. Ja 100k ist viel, 10 bis 20k truppen ist mittelmas, und 1k truppen ist zum pruefen des jeweiligen defense standes der stadt die du angreifst. Die meisten deiner fragen koennen deine alliance beantworten (hoffe ich). TITZI 05-18-2007, 03:19 PM ok thx Die meisten deiner fragen koennen deine alliance beantworten (hoffe ich). ja aber hier in deutsch ist einfacher ;) Bavarian Lib Front 05-18-2007, 03:23 PM ok thx ja aber hier in deutsch ist einfacher ;) Nicht wenn man es erklaeren muss :p desertstrom 05-22-2007, 08:14 PM hi kann einer von euch mir sagen wie man eine stadt einnimmt? denn alle meine versuche bis jetzt sind gescheitert obwohl ich zum beispiel ne kleine sadt mit ner riesigen (für meine anfänger-verhältnisse) armee angegriefen hab. wär echt cool wenn mir da jemand en tipp sagen könnt wie man am anfang ne stadt bekommt ohne große risiken einzugehen. Bavarian Lib Front 05-22-2007, 08:42 PM hi kann einer von euch mir sagen wie man eine stadt einnimmt? denn alle meine versuche bis jetzt sind gescheitert obwohl ich zum beispiel ne kleine sadt mit ner riesigen (für meine anfänger-verhältnisse) armee angegriefen hab. wär echt cool wenn mir da jemand en tipp sagen könnt wie man am anfang ne stadt bekommt ohne große risiken einzugehen. als erstes waere es gut wenn du einer richtigen alliance angehoerst. die werden dir dan helfen eine stadt zu bekommen. ansonsten wuerde ich keine stadt angreifen die einer groesseren alliance gehoert, weil du sie wahrscheinlich sofort wieder verlierst. schau erstmal was fuer alliances in der naehe dener hb aktive sind und dann schreib ihnen ne pm und frag einfach mal ob du bei ihnen mitmachen kannst. die wahrscheinlichkeit das du ne stadt in der naehe deiner hb kriegst ist dan zumindest groesser. Moorhead 06-01-2007, 07:19 PM Kann mir jemand sagen wie ich städte einnehmen kann. die arme in der stadt habe ich besiegt aber wie weiter??????????????? yonco 07-20-2007, 10:02 AM :tease :tease :tease :tease :tease :tease :tease :tease :tease :tease :tease :tease :tease :tease :tease :tease :tease :tease :tease :tease :tease :tease ;waddle ;waddle ;waddle ;waddle ;waddle ;waddle ;waddle ;waddle ;waddle ;waddle ;waddle ;waddle ;waddle ;waddle ;waddle ;waddle ;waddle ;waddle ;waddle ;waddle ;waddle ;waddle ;waddle ;waddle King_Diamond 07-23-2007, 02:02 PM Also mit dem neuen Scoring System ist es sinnvoll mit einer großen Armee anzugreifen, um den Gegner mit 1 Schlag zu besiegen. Ganz dumm wäre es zum Beispiel, wenn du mit 100.000 Truppen angreifst und verlierst ganz knapp. Dann bekommt dein Gegner enorm viele Punkte und du fast nichts. Auch wenn du in einer Stadt 5 Armeen besiegst bringt das noch nichts, wenn trotzdem eine übrig bleibt. Richtig Punkte gibts eben erst, wenn du die Stadt übernimmst. Und neuerdings scheint es sogar Minuspunkte zu geben, wenn man eine Stadt verliert. Zu der anderen Frage: Sobald alle Armeen in einer Stadt besiegt sind rückt die angreifende in die Stadt ein. CYRIPUS 03-15-2009, 11:33 PM hi ich bin auch neu hier und hab mal ne frage wie/wo kann ich meine signatur aendern und wie das was unter meinem namen steht? danke schonmal im voraus thomas85 03-15-2009, 11:36 PM Willkommen im Spiel! Diese Features kannst du nur nutzen wenn du donator wirst: http://www.gewar.net/forums/showthread.php?p=4002#post4002 CYRIPUS 03-16-2009, 05:58 PM thx ich spiel jetz schon ein paar tage aber ich kapier immer noch nich genau wie das punkte system funktioniert kann mir das bitte mal jemand erklären :( _________________ braucht noch wer geos? schaut mal hier vorbei:http://www.gewar.net/forums/showthread.php?t=10126 im moment gewinnt man mindestens 2,3k geos wenn man die richtige zahl erät man kann aber bis zu 23k geos gewinnen ;beer thomas85 03-16-2009, 06:15 PM Also für jeden Angriff den du führst oder hinnehmen musst, gibts "attack score". Am meisten score gibts bei siegreichem Angriff, das wenigste bei verlorener Verteidigung. Dein attack score von allen diesen Auseinandersetzungen wird addiert und mit einer Formel mit dem "Value" deiner Städte verrechnet, das Ergebnis ist "total score" oder häufig auch nur "score" genannt. Dieser Wert taucht dann als Vergleichswert in der Bestenliste auf. Uebergott 03-17-2009, 01:03 PM So, hätte auch mal ne Frage, bzw. ne bitte, falls mir hier keiner direkt helfen kann... Ich wollte gerade juwelen suchen, gesucht war der in el elegante. jetzt bin ich auch da, bloß zeigts mir nix an, dass ich nen juwel gefunden hätte... hab auch schon sämtliche zoomstufen probiert... hab auch schon die jewel-search.kmz gelöscht und wieder neu eingespielt -> nix... hab auch schon das forum hier durchforstet und nix gefunden... kann mir jemand von euch hierbei helfen? wenn nicht, kann mir bitte jemand mein problem ins englische übersetzen? MfG Uebergott thomas85 03-17-2009, 03:34 PM Also der jewel sollte hier liegen, kopiere diese Koordinaten in das Suchfenster von Google Earth: 31°50'40.82"N 113°23'34.08"W Also ich habe irgendwann mal rausgefunden, dass die Sichthöhe nicht größer sein darf als 55km. Was zeigt denn die jewel-kmz an, wenn du an der Location bist? Falls der Text "Click here for your next location" lautet, musst du deine Koordinaten und/oder Höhe nochmal checken. Ansonsten könnte da auch in etwa sowas stehen wie "Du darfst nicht mehr als 50 jewels in deinem Konto haben", dann musst du erst die jewels zu Geld machen um weiterzusammeln ("Convert resources"). Ach so, ich nehme an, wenn du im Forum gesucht hast, hast du sicher auch die Files gefunden wo hunderte Jewel-Orte gespeichert sind. Uebergott 03-17-2009, 04:07 PM also, ich hab jetzt die koords gesucht, funktioniert immer noch nicht... hab von meiner ally ne file, die recht aktuell gehalten ist... es gibt aber nicht zufälligerweiße nen zweiten "el elegante"? bei den juwelen bin ich nicht am limit, noch steht "Click here for your next location" die höhe hab ich schon vom niedrigsten, bis zum höchsten was geht gezoomt, und immer mal 5 sekunden das bild stehen lassen... thomas85 03-17-2009, 04:27 PM Na sowas, du hast recht! Es gibt in der Tat eine zweite Location, nämlich diese: 31°57'12.41"N 113°23'35.30"W Ich werde gleich mal den Admins den Vorschlag machen eine zu löschen. Uebergott 03-17-2009, 04:30 PM wow, vielen dank!!! da war der juwel^^ echt, vielen dank! hätte den sonst wahrscheinlich nie gefunden -.- thomas85 03-17-2009, 04:43 PM Na bitte. ;woop |