icetier
03-17-2007, 09:57 AM
Wie siehts mit nem Deutschen Spielersupport aus, wollen wir das alles mal hier reinposten??? ;beer
|
View Full Version : Deutscher Support?! icetier 03-17-2007, 09:57 AM Wie siehts mit nem Deutschen Spielersupport aus, wollen wir das alles mal hier reinposten??? ;beer Martok 03-17-2007, 10:25 AM Von mir aus. Was gibts denn zu supporten? ;) herrklaas 03-20-2007, 03:22 PM wenn support nicht-technische fragen, sondern hilfe im spiel heißt, kannste mich auch gerne anhauen... mikele 03-20-2007, 04:37 PM so bin ganz neu im spiel. könnt ihr mir evtl ein paar tipps für den anfang geben? danke mikele herrklaas 03-20-2007, 10:51 PM also meine persönliche meinung ist, dass du den besten start direkt in ner allianz haben wirst... mit etwas glück wirst du auch nicht einfach nur als dumpfer soldat behandelt, sondern bekommst auch tipps, geos und ein paar städte... mit allianzen in kontakt kommen geht auf unterschiedliche art und weise: die erste hast du ja schon genutzt: ins forum posten. manche allianzen rekrutieren ihre mitglieder einfach von hier aus weg... du kannst aber auch einfach mal in der nähe deiner homebase gucken, ob da ein paar städte sind, die dich interessieren... und dann einfach mal die besitzer anschreiben... oder du suchst dir einfach eine allianz von der liste aus und schreibst ein paar mitglieder an... wenn die allianzen rekrutieren, ist die chance hoch, dass sie dich auch einladen... in der zwischenzeit kannst du dann schon mal ein paar geos sammeln: also jeweln (dazu ist auch hhmira's jewel liste sehr hilfreich... findest du über di, regelmäßig resourcen kaufen und immer schön alles auf die bank packen... vor 2000 geos auf dem konto würde ich auch gar nicht über truppen kaufen nachdenken... dann kannst du aber mal schauen ob du nicht irgendwo ne interessante stadt findest, an der du dich mal ein bisschen ausprobieren kannst. aber vorsicht: einige leute hier entwickeln z.T. amouröse beziehungen zu "ihren" städten ;) und können s